• Ihr zuverlässiger Partner: Pünktlich, fachgerecht und professionell

  • Qualität durch professionelles und fachmännisches Handwerk

  • Unser Rund-ums-Haus-Service: Vom Keller bis zur Fassade

Seit drei Generationen

Unsere Erfolgsgeschichte

1926:

Am 14. Juli eröffnet Willy Kreis senior an der Bleichstraße in Lohne sein Bedachungsgeschäft. Schnell wird die professionelle und fachmännische Arbeit von ihm und seinen Brüdern erkannt und Willy Kreis wird zum Kreishandwerksmeister gewählt.


1969:

Im November übernimmt Willy Kreis junior mit seiner Frau Ilse das väterliche Geschäft. Nicht nur die Zahl der Mitarbeiter wächst, sondern auch das Einzugsbebiet erweitert sich immens. Wo vorher noch Kunden in der Region betreut wurden, werden jetzt in Berlin und sogar in London Dächer gedeckt. Bis heute arbeitet die Firma Kreis für große Unternehmen in ganz Europa.

1986:

Ilse Kreis übernimmt nach dem Tod Ihres Mannes die Geschäfte.


1992:

Sohn Christoph Kreis wird Geschäftsführer. Bis heute leitet er die Firma. Sein Sohn Yannik absolviert derzeit seine Dachdecker-Ausbildung und wird die Erfolgsgeschichte weiterführen.